Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tagelang Pause mit sport

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Montag wurde ich operiert ...mir wurde die Mandeln rausgenommen. Jetzt heißt es erstmal wochenlang kein sport mehr Sad
Liege jetzt wahrscheinlich noch bis Samstag hier...

Abnehmen-Themen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 3 -vom neuen Leben!

Kommentare

Bild des Benutzers Bimba
0  0

Och man du arme, das stehst du schon durch - ohne knabbereien nebenbei!!!:-) wenn man nur rumliegt ist es besonders schwer finde ich...habe heute morgen meine weisheitszähne rausbekommen und kann deinen Frust über's kein-Sport-machen-dürfen sehr gut nachvollziehen. Aber da müssen wir jetzt durch:) in 2 Wochen starten wir dann doppelt und dreifach!!;-) werd erstmal wieder fit!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Gute Besserung Du Arme.

Meine bin ich mit ca. 30 losgeworden. Aber das positive ist doch das man kaum was essen mag Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers fck96
0  0

Nach den Mandeln sind im November meine 4 Weisheitszähne dran... also heißt es dann wieder pause...
Und das Essen klappt ja auch weil sie mich voll stopfen mit Schmerzmitteln Biggrin
Naja wenn es gut geht kann ich Samstag raus Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oha da haste ja noch gut was vor. Ich will nicht tauschen surprise

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Wünsch dir auch gute Besserung und dass es für dich bald wieder mit dem Sport weitergehen kann. Aber fang nicht zu früh wieder an, sondern kurier dich richtig aus!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst