Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tage 216 - 222 - Erkältung auskuriert und viel Arbeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt heißt es wieder volle Kraft voraus und auf die Arbeit konzentrieren. Das hat leider wertvolle Zeit gekostet. 

Aber die hole ich jetzt wieder rein Biggrin Schwimmen muss erstmal ausfallen, weil meine Ohren von der Erkältung betroffen sind. Ich neige zum “Surferohr”, da muss ich vorsichtig sein. Sonst artet das in monatelangen Entzündungen aus, die nur schwer zu behandeln sind. 

Ernährungsmäßig läuft es aber weiter gut. Fleisch fehlt mir nicht wirklich. Also die 7 Wochen werden gar kein Problem. Und zu Ostern haben wir nen Tisch bei Tim Mälzer in Hamburg reserviert, darauf freue ich mich schon riesig. Vegetarisch wird das sicher nicht Biggrin 

Morgen: Vollkornmüsli mit Milch 

Mittag: Nudeln mit Pesto Rosso und Kidney-Bohnen 

Abend: Suppe mit Blumenkohl, Lauch und was das Gemüsefach so hergegeben hat 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht Zu kalt-- die Folgen vom Schwach-werden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Ziel 1 kg in der Woche abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

hat alles fest im Griff. Die Büros sind leer. Mein Doc hat sogar die Routinetermine verschoben wegen Überfüllung!
Das Problem mit den Ohren ist übel. Ich schwimme nur mit Badewolle und enger Kappe. Heute geh ich wieder mit meiner Tochter.
Dir weiter viel Erfolg

Geht nicht gibt nicht...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der Alltagsstress hat mich jetzt endgültig  wieder und ich kann mich auch wieder voll und ganz meinem Abnehmprojekt widmen Es werden wieder fleißig Kalorien gezählt und morgen schaue ich mal, wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Muss bis Donnerstag eine wichtige Arbeit fertigstellen, darum bin ich gerade arg im Stress. Freue mich schon auf Freitag, wenn ich endlich wieder schwimmen kann und wieder mal zum Durchatmen komme  ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps