Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tage 156 - 161 - Skifahren, ich liebe es :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt Biggrin 

Dann waren wir 2 Tage am Hahnenkamm Skifahren. Das waren meine ersten Skifahrversuche. Ging überraschend gut und wir hatten richtig viel Spaß. 

Unsere Unterkunft war der Wahnsinn. Ein richtig schönes romantisches Bauernhaus am Berg. Im Nebenzimmer haben 20 Kühe geschlafen Biggrin Zum Frühstück gabs dann frische Milch. War wahnsinnig schön. Abends gab es jeden Tag ein gigantisches Feuerwerk. Sind sehr gut ins neue Jahr gestartet. 

Gestern sind wir zu einer Berghütte gewandert und die 5km zurück gerodelt Smile Nun sind wir noch ein paar Tage in Berchtesgaden und machen hier die Pisten und Berge unsicher. 

Abnehmen werde ich in diesem Urlaub wohl eher nicht. Dazu ist das Essen zu gut und reichhaltig. Ab nächsten Montag bin ich aber wieder voll dabei Smile 

Liebe Grüße an euch alle. 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der zweite Januar
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der dritte Januar

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

oh das klingt wirklich sehr schön und das habt ihr euch verdient! bestimmt hast du von deinen skifahrversuchen einen ordentlichen muskelkater davongetragen Wink ich hab zumindest immer gehört, dass nach den ersten versuchen JEDER muskel spürbar ist (ich bin selbst noch nie ski gefahren)
könntest du mir vielleicht den namen und die kontaktdaten eurer hütte per pn verraten... ich suche noch nach einem geeigneten ziel für den letzten urlaub zu zweit Wink da solls ja auch schön romantisch werden, und das was du da beschreibst, klingt ganz ganz toll Smile
ich freu mich dass ihr so eine tolle zeit habt

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich meld mich noch bei dir, ist hier etwas schwierig mit dem Internet Sad

Ja, den Muskelkater habe ich allein schon von meiner Angst-Verkrampfung am ersten Tag Biggrin Hatte schon erst mal große Hemmungen, auf diesen rutschigen Brettern den Hang runterzufahren Biggrin 

Liebe Grüße! 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

kein Thema, danke dir schonmal
aaach den hatte ich mal aufgrund eines besuches im hochseilgarten, das war etwas viel für mein zartes gemüt Wink der tut ganz schön weh^^

Bild des Benutzers laroro
0  0

Oh, dein Urlaub klingt mal wieder wahnsinnig toll! Ich bin einmal auf Skiwoche gewesen, ich fand Skifahren toll! Vor allem Schuß und im Tiefschnee war es richt cool...ach, ich würde das auch gern mal wieder machen...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Für mich war das auch das erste Mal am Skiern. Macht echt Spaß. Mein Freund hat sich viel Mühe gegeben, mir alles zu erklären und zu zeigen. So ist auch ein sehr gutes Pärchen-Erlebnis draus geworden Smile 

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die letzten Tage bestanden nochmal aus Skifahren, Wandern, verschiedenen Sehenswürdigkeiten, die wir besucht haben und jeder Menge guten Essen Das macht sich auch auf der Waage bemerkbar. Ich starte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Das Wochenende war sehr schön und aktiv. Wir haben sehr gut vegetarisch zusammen gekocht. Ich liebe es, wenn mein Freund und ich zusammen kochen. Hat viel Spaß gemacht und das Fleisch fehlt uns gar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps