Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag85: So richtig kann ich mich nicht zusammenreißen...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hmmmm, irgendwie hab ichs mir einfacher vorgestellt, wieder in meinen Alltagsrhythmus zu kommen...

Die Uni nervt mich grad total, ich fühl mich recht träge und unmotiviert, mein Freund liegt mit Magendarmproblemen flach, zum Sport treiben bin ich die Woche auch noch nicht gekommen. Das läuft alles nicht unbedingt wie geplant Biggrin

Hinsichtlich meiner Ernährung strenge ich mich echt an, aber auch das klappt nur bedingt:

Montag:

  • Frühstück 1/2 belegtes Brötchen
  • Mittag Balkantopf
  • Abendessen Schlemmerfilet mit Salat (sehr spät...)
  • Schoki...

Dienstag:

  • Frühstück Belegtes Vollkornbrot
  • Mittag Linsen-Gemüseeintopf
  • Abendessen Rosenkohl-Pfanne (wieder sehr spät...)
  • Abends NICHT genascht!

Mal gucken wie es heute noch so läuft...eigentlich wollte ich ja gestern schon ins Schwimmbad. Ob ich heute noch gehe? Hach, dieser fiiieeese innere Schweinehund!!!!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Obeline Jetzt gehts los.........
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Fahrrad und Salat
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps