Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag3 vom Intervallfasten geschafft!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...es ist eine echt spannende Erfahrung!

Mal wieder echtes "Hungergefühl" im Alltag aushalten! 

Es ist jetzt 10:30 Uhr ...mein Morgenkaffee ist längst alle und auch zwei Tassen Tee hab ich schon genossen....bin zur Arbeit gelaufen (geht auch mit lerem Magen ganz gut *staun*)

Aber mir knurrt echt der Magen....nicht sprichwörtlich sondern in echt...und zwar ziemlich laut....(Mal sehen, wann mein Kollege was sagt!) ...und ja ich habe schon Hunger und weiss, noch 1,5 Stunden Zeit....!  In einer Stunde werde ich loslaufen um noch etwas Rohkost zu kaufen, damit ich dann meine Süppchen noch etwas ergänzen kann....!

Aber es dominiert meine Gedanken schon ziemlich stark...ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit noch....also im Sinne der effektiven Arbeit wäre das schon wichtig!! 

Update (13:30): Ich hab es sogar noch rausgezögert, die Vorfreude gesteigert und das Magenknurren genossen... und erst gegen 12:30 Uhr mein Essen zubereitet....!

Mittags: Rohkost mit Frischkäsedip, kleiner Teller Karotten-Kürbis-IngwerSuppe

Nachmittags: Buttermilch mit selbstgemachten Holunderblütensirup

Abend: Laugenbrötchen mit Frischkäse und 3 grosse Karotten

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AikasMum71 Ich liebe Milchreis...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Es bleiben noch 94 Tage
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps