Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Und Tag Nummer drei!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also nun halte ich schon den dritten Tag von Eintausend Tagen durch. *lächelt* Heute Morgen gab es Tee und ein Vollkornbrötchen mit Tee und Mettwurst. Aber Ohne Margarine! Smile Heute Mittag 400 gramm Asiettenfisch und ein Weizenbrötchen (hatte kein dunkles mehr) und Tee. Zwischenmahlzeit wird aus einem Kohlrabi bestehen und heute Abend gibt es Blumenkohl-Mohrrübengemüse mit Hähnchenbrust. Nun bin ich schon seit Montag ganz tapfer und gespannt, was die Waage nach einer Woche anzeigt. Ach übrigens... ich habe solchen HUNGER!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Donnerstag 21.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mein Gewicht stagniert
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps