Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag Nr. 2

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 9 Uhr

1 Milchkaffe

1 Schale Müsli

Snack

1 Orange

3 Stück Mandeln

 Mittagsessen 12Uhr

Vollkornnudeln mit geräuchertem Lachs, dazu Aivar

Nachmittags

1 Milchkaffe

45 Min Krafttraining; 40 Min Ausdauertraining

Abendessen 21Uhr

2 Hackbälchen, 1 Stück Feta, Salat

1 Glas Apfelsaft

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 14.3.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DespicableMe Hallo alle zusammen :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Hafer Vollkornflocken Mittags eine Dinkel Breze, eine Vollkornsemmel, ein grüner Apfel Abends Folienkartoffeln zwei Vollkornbrote mit Feta Sport 1 h Krafttraining Ich werde ja schon seit...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Joghurt mit Waldbeeren und VK Müsli drübergestreut Mittags ganz spät - ich hatte durch einen dringenden kurzfristigen Auftrag recht Stress ein Focaccia mit Mozzarella (16.00 Uhr) Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Joghurt mit Blaubeeren darüber etwas vollkorn hafermüsli zuckerfrei mittags zwei vollkornbrötchen, eins mit margarine, eins mit käse, eine schale salat nachmittags eine butterbreze (ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich liebe gesunde Ernährung, das, was ich dafür halte und ich liebe Bitterstoffe, Wildkräuter, Vitalstoffe-  davon bekomme ich nie genug ! Und was steht eben bei Aldi ? Ne manuelle Kräuterpresse,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst