Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 91 - wieder nach Hause :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Smile Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine Kondition um einiges besser geworden ist Smile ... schwimmen geh ich dann morgen oder Freitag wieder und Samstag gehts dann in meinen „Überraschungsurlaub“. Und wenn ich wiederkomme hab ich hoffentlich überlegt, wie es mit meinem Abnehmprojekt weitergehen soll. 

Morgen: 2 Knäckebrote mit Geflügelsalat, etwas Wurst, kleines Glas Rhabarbersaft

Mittag: Nudeln mit Tomatensauce, 1 Nussecke

Abend: halbes Schlemmerfilet, 2 kleine Kartoffeln

Kalorien: 1679 kcal

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Montag der 24. Oktober
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen dienstag 24.10.17 ich gegens gurkenglas
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts mir endgültig wieder gut Kann nur meinen Mund noch nicht wieder komplett öffnen. Darum passe ich mit dem Essen noch etwas auf und bleibe bei der „Schonkost“. Wahrscheinlich noch bis zum...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich war ein paar Tage zu Hause, daher war so wenig von mir zu hören in letzter Zeit. Mein Gewicht habe ich in etwa gehalten. Ich hab viel gearbeitet, da war gar nicht so viel Zeit zum Essen   Ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps