Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 90: Endlich wieder im Rhythmus

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da ich Donnerstag und Freitag recht viel zu tun hatte, wurde es wirklich erst Samstag wieder was mit dem Schwimbadbesuch. Heute war ich zum Tanzkurs. Ich bin deshalb alles in allem doch noch recht zufrieden mit der Woche aus sportlicher Sicht Smile 

Ich halte mich auch wieder immer besser an meine neue Ernährungsweise. In der letzten Woche wurden die Mahlzeiten von Tag zu Tag regelmäßiger und auch gesünder...Ich bin für die kommende Woche guter Dinge Biggrin

Mal sehen, was die Waage morgen früh sagt...

LG

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pauline Pauline im Januar
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Gegenlenken

Kommentare

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

So, mein Gewicht hat sich nicht verändert...einerseits: JUHUUU, ich hab nicht zugenommen Biggrin Andererseits hätt ich auch nix dagegen, wenn es langsam mal wieder etwas nach unten geht.

Dazu werd ich wohl mehr Sport machen müssen und gesünder essen...werd mich diese Woche anstrengen Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Guter Tag heute! Gut und gesund ernährt. Wollte das nach gestern gar nicht erst einreißen lassen, also heute wieder süßigkeitenfrei. Stelle fest, keine Süßigkeiten essen ist leichter, als wenig zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Forenthema von Paderau: Hallo, ich sehe immer öfters, dass sich viele Gojibeeren in das Müsli, Früchtemischungen oder auch in die Shakes machen. Laut https://www.goji-beere.info/ sollen die Beeren auch wirklich gesund sein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst