Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 9 in der Diät-Clique - Ich kann es kaum noch erwarten...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der heutige Speiseplan

Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien)

Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien)

Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien)

Süßigkeiten: keine Smile

Kalorien gesamt: 1.062

 

Sport: Heute ist Trainingstag! Eine Einheit Gymondo, die gefühlt aus 485937 Squats bestand. Biggrin

 

Endlich Wochenendeeee! Das heißt: Morgen ist Wiegetag und Cheat-Day - Schlemmen ist angesagt! Ich freu' mich schon riesig - also zumindest auf den Cheat-Day, was das Wiegen angeht wird sich morgen zeigen, ob es Grund zur Freude gibt! Biggrin Wann wiegt ihr Euch immer?

Liebe Grüße

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Eintrag zweiter März
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sunrise1996 Heute wieder ein anständiger Eintrag :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: In den 4 Wochen, die ich nun schon sehr auf meine Ernährung und Bewegung achte, war heute der erste Tag, an dem ich unglaublich hungrig war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern zu wenig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute Abend geh ich mit meinem Freund zum Neujahrsempfang seiner Firma. Bin mal gespannt, wie das wird. Kann endlich mal wieder ein festliches Kleid auspacken und es gibt ein riesen Buffet mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 19Sabrina90: Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich unter der Woche gezielt auf meine Kalorienzufuhr achte und auch mit Hilfe der Yazio App alles einzutragen was ich zu mir nehme! Das möchte ich am Wochenende...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute und morgen wird etwas gecheatet. Nach der Uni geh ich mit meinem Freund zum Kebap-Essen. Ich hab mal wieder Lust drauf und nach dem anstrengenden Tag auch nicht wirklich Bock zium Selberkochen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst