Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 8!! schwer gesündigt!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute gings in der früh relativ gut los , doch dann nahm das unglück ihren lauf...

frühs: 1 schale cornflakes mit milch 

mittags: putenfleisch mit reis  , und als nachspeise ein halber liter selbst gemister fruchtshake 

... eine stunde später ein kleines täfelchen schockolade und brot mit aufstrichen 

Abends: 2 fischstrudel mit currysouce, wieder ein täfelchen schokolade und noch ein fruchtshake .

Bin sehr sauer auf mich, das werde ich die nächsten tage wieder gut machen. trau mich garnicht auf die waage zu stellen, morgen ....

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von zizouphil Tag 1 nach den Ferien
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 12

Kommentare

Bild des Benutzers ewkaewka
0  0

hm, anscheinend hat Dir etwas gefehlt, was der Körper sich einfach dann dreist selbst eingefordert hat;-), vielleicht war das Früstück zu wenig sättigend? Machst du dir eigene Smoothies oder sind die Shakes etwas anders...don`t worry  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst