Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 8 - Mästen?! Müdigkeit lässt grüßen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wuah. Es war zwar nur ein Traum, aber er war schrecklich! Da saß eine Frau vor meiner Tür die sehr übergewichtig war ... um sie herum lagen SO viele Süßigkeiten. Mehr als man im Supermarkt kriegen kann, die sie alle aß. Sie war total freundlich zu mir, also setzte ich mich zu ihr und wir redeten doch dann merkte ich, dass sie mir nur die Süßigkeiten zuschieben wollte und ist immer aggressiver geworden, wenn ich nichts angenommen habe. Irgendwann wollte ich einfach weglaufen und bin in unser Eingang gelaufen aber ich habe unsere Wohnung nicht gefunden weil meine ELtern ausgezogen waren oder so ... das war total komisch! Ich hatte richtig Gänsehaut, als ich aufgewacht bin.

Eigentlich habe ich die letzten Tage kaum geschlafen, aber als ich gemerkt habe, dass mich das fertig macht, bin ich gestern ganz normal zu Bett gegangen. Nein, sogar vorgestern schon! Da war ich sogar um neun im Bett. Ich bin zwar um 00:00 Uhr aufgewacht, dann wieder um 1:00 und dann um 2:00 eigentlich jede Stunde bin ich wachgeworden, aber ich habe immerhin geschlafen.

Gestern auch.

Aber jetzt bin ich NOCH viel viel müder, als an den Tagen, an denen ich NICHT geschlafen habe! Und jetzt ist es noch SO früh! Ich will nicht schlafen! Aber wenn ich jetzt einen Kaffee oder so trinke, dann kann ich später vielleicht nicht schlafen .. hach. .

 

Morgens:

5 EL Mageryoghurt mit Kresse

Mittags:

1/2 körnigen Frischkäse
1 Paprika

Abends: 

Nichts

 

Tag 9

Morgens:

3 Rühreier 
1 Dinkelbrot
Kresse

Mittags:

1 Paprika
1/2 körniger Frischkäse

Abends:

5 EL Mageryoghurt 
Kresse

 

Ich trinke zurzeit zu wenig Wasser. Gestern habe ich nur ein Glas getrunken. Heute gar keins. Gut, dafür habe ich 2 Tees getrunken aber das ist auch viel zu wenig und ist nicht das gleiche wie Wasser. Ich vergesse es immer daran zu denken! :x

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Auf den nächsten Versuch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Zahnspange

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

du musst wirklich mehr essen, das ist viel zu wenig... aber ich glaube, wir reden da alle gegen ne Wand... Das was du da den ganzen Tag essen willst, das gibt ein nettes Frühstück, und ne kleine Zwischenmahlzeit, mehr nicht :/

Bild des Benutzers Lopus
0  0

nein, ich meinte gerade deinen Plan für morgen... das Frühstück ist super, aber Mittag und Abendessen zusammen ergeben eine Zwischenmahlzeit, mehr nicht... 

Iss doch Mittags z.B. Gemüse aus der Pfanne mit ein paar Gewürzen und Abends nen großen Salat. Das wäre ein ganz guter Tag... So, wie du ihn geplant hast, ist der große Hunger am Abend vorprogrammiert... 

Du kannst dir ja mal anschauen, was ich jeden Tag so aufschreibe. Damit nehme ich super ab, wie du gelesen hast Smile Das sind Mengen, die man am Tag gut essen kann, ohne Abends vor Hunger zu sterben und dann wahllos zuzugreifen. Außerdem versorgst du so deinen Körper mit den Nährstoffen, die er braucht. Wie gesagt, wenn du ihm die verweigerst, holt er sich die zurück und zwar unkontrolliert. und da kannst du gar nichts gegen machen.

Bild des Benutzers Libellchen
0  0

du machst immer sehr leckere Sachen (also hört sich jedenfalls so an (: ) aber ich habe immer die Angst dass es mir dann nicht gelingt und dann alles umsonst war. Hm ... aber ich versuchs morgen trotzdem mal. Gut, dann esse ich Mittags was anderes. Schaden kann es ja auf jeden Fall nicht ... ich schaue einfach mal (:

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps