Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 8 - hochmotiviert :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So meinen Esseneintrag mache ich natürlich heute abend...

Habe aber 2 Fragen:

1. Hilft es, wenn ich bei der Paprika-Bolognese (die mama glaube ich heute mittag macht) weniger von dem hackfleisch nehme? Oder saugt die Soße das ganze Fett auf?

2. Ich versuche ja brav meine 2l täglich zu trinken. Ich renne dadurch aber alle 15min zur Toilette... Wird das irgendwann weniger?

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 15.02.2013 Gefloppter Valentinsabend!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Feya 4.Tag - ein bisschen über die Stränge geschlagen

Kommentare

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Ich weis einfach nicht mehr weiter... 

Wieder schlechte Gefühle, wieder mit Essen gerettet. voll doof Sad

Ich habe erst 1 Apfel gegessen dann etwa 10cm Schlangengurke, als das nciht geholfen hat 1 Reiswaffel, aber dann bin ich wieder bei Schoki gelandet... 4 Pralinen, 2 Pinzenkekse, 2 Balisto, 1 Gummibärchentütchen

 

Ich ärgere mich wirklich. Und das wo morgen wiegetag ist Sad

Aber abgenommen ahbe ich nach dieser Woche eh nicht

[/url]

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Es lohnt nicht meinen Tag heute auf zu schreiben und ich glaube nciht dass ich noch alles zusammen kriege.

Ich war nervlich ziemlich am Ende und weiß scheinbar nciht mal was ich will...

Es war eigentlich eine alte geschichte....

Mein Freund und ich haben früher in einer Band gespielt. Er hat getrommelt und ich habe gesungen. Ich wurde da raus geekelt aber er hat einfach weiter da mit gemacht. Das macht mich noch immer sehr traurig. Heute wollte er wieder da hin. Da hab ich es ihm gesagt.

Er wollte nicht mehr da hin, ich hatte also erreicht was ich wollte. Aber ich konnte es nicht ertragen ihn so traurig zu sehen. Deshalb habe ich ihn fast angefleht da hin zu gehen. Ich wollte das er wieder so selbstvergessen spielt wie früher immer. Ich habe ihm gesagt das es mein größter Wunsch ist dass er da heute hin geht und das er mich damit glücklich macht.

Ich meine irgendwie stimmt das ja auch....

Ich liebe es, wenn er spielt. Er ist dann so glücklich und verträumt. Ich könnte ihm stundenlang zu hören. Wenn es nur nicht in dieser Band wäre...

Egal. Denke ich nur daran wie er da spielt und an die wenigen, die mich unterstützt haben. Vielleicht bin ich dann nicht mehr so traurig Sad

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps