Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 8

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: Vollkornbrötchen mit Butter und Champignonaufstrich
Mittags: Grüne Bohnensalat, Reste vom Wirsingeintopf mit Stückchen der Putenoberkeule und zwei Semmelknödel die ich eigentlich nich essen wollte. Die waren aber so lecker. Ich wollte nur ein Stück probieren, ob genug Salz dran ist. Danach hätte ich mich in die reinsetzten können. Smile
Abends: Gurke-Paprikasalat

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Freitag - 11.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Nie wieder dick - Die 30g Fett Methode
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von nic: Ok, klingt wie ein schlechter Scherz, doch als ich über 100 kg wog fühlte ich mich keineswegs fett, bestimmt übergewichtig doch mit der richtigen Kleidung störte mich das nicht weiter. Dann bekamen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin ja jetzt fertig mit meiner Abnahme... hab ihr vllt. noch ein paar Tipps für mich, wie ich es schaffe, das Gewicht zu halten? Wenn ich alles so mache, wie bisher, dann geht es weiter runter....
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst