Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 77 - keine Veränderung

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hatte gehofft, dass meine Erkältung langsam besser wird, damit ich wieder Sport machen kann. Ist aber leider nicht so Sad Hoffentlich reicht das Wochenende aus, um sie endlich loszuwerden...

Frühstück: Milchkaffee

Mittagessen: Rosmarinkartoffeln mit Gemüse

Nachmittags: Karotte mit Hummus, 1 Pflaume

Abendessen: Kürbissuppe, körniger Frischkäse mit Kokosblütenzucker, 1 Apfel und etwas Käse

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 76 - noch nicht ganz zufrieden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 107 - U71, auf die Pille ist Verlass :D
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück 50 g glutenfreies Brot mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und mit ca 70 g ger hähnchenbrust belegt. Dazu ca 150 g Salatgurke und ca 80 g Erdbeeren  Mittagessen Kürbissuppe 500 ml mit 100 g Surimi...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst