Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 71 - 103 in der Diät-Clique - Jetzt geht's wieder los!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's!

Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe weiterhin mein Gymondo-Programm "Sky Boxing" gemacht. Inzwischen bin ich in der letzten Woche und habe eigentlich nur noch vier Trainings vor mir. EIGENTLICH! Habe aber am Freitag ein Training ausfallen lassen und das will ich auf jeden Fall noch nachholen! Zudem war ich ein paar Mal joggen - hat sogar Spaß gemacht, obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist. Bin schon am überlegen was mein nächstes Gymondo-Programm wird. Schwanke zwischen 4 Wochen "Fatburner" (Schwierigkeitsgrad: mittel) oder 6 Wochen "Gymondo Burn" (Schwierigkeitsgrad: schwer). Das zweite Programm ist HIIT-Training, vielleicht sollte ich das einfach mal probieren. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit? Werde versuchen zusätzlich noch 2-3x im Monat joggen zu gehen.

So gut wie mit dem Sport lief es bei der Ernährung leider nicht... Ich habe es einige Tage echt schleifen lassen und hatte auch mal Fressattacken. ÄTZEND! Aber gut, mir war klar, dass so Phasen kommen. Nur dass sie so lang sein können, fand ich nicht so toll Biggrin Was passiert ist, ist passiert - ich kann es nicht mehr ändern. Jetzt starte ich aber wieder richtig durch.

Bei meinem Gewicht hat sich leider nicht viel bewegt. Naja, was heißt leider... Wäre ja auch zu schön, wenn man Fressattacken hat und abnimmt ^_^ Aber jetzt will ich eeeeendlich die 7 auf der Waage sehen! Am Samstag waren es 80,3 kg - es ist also nicht mehr so weit. Allerdings muss ich wohl mal meine Cheat-Days an den Samstagen überdenken. Das funktioniert scheinbar nicht mehr so gut wie bisher. Das Gewicht schnellt bis zu 2 kg in die Höhe (vorher maximal 1 kg), obwohl ich weniger Kalorien zu mir nehme, als bei den Cheat-Days davor. Heute hat die Waage 81,8 kg angezeigt Sad Da rückt die 7 doch wieder in die Ferne...

Jetzt aber noch zum heutigen Tag:

 

Der heutige Speiseplan

​Frühstück: -

​Mittagessen: Eiweißbrot mit Frischkäse und Salami (343 Kalorien)

​Abendessen: Shirataki-Nudeln Carbonara (254 Kalorien)

Süßigkeiten: keine Smile

Kalorien gesamt: 597

 

Sport: Eigentlich ist montags Ruhetag, aber da ich letzte Woche auf einem Seminar war und nicht so zum Sport kam, habe ich heute zwei Einheiten Sky Boxing nachgeholt Smile

 

Ich glaube wirklich, dass ich jetzt wieder zurück in der Spur bin und hoffe, dass das jetzt auch so bleibt! Smile Keine Sorge wegen der Kalorien - heute war ein Reduktionstag.

Wie läuft es denn bei Euch so? Smile

Liebe Grüße!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leachen Mein erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sense8 Start zum Wohlfühlgewicht

Kommentare

Bild des Benutzers kortes
0  0

Da kommt die Kämpferin wieder. Alles klar voller Angriff und dann am WE unter 80. Du schaffst das.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Ich hoffe es zwar, aber sie ist leider doch noch ein Stück zu weit entfernt. Aber wenn nicht in dieser Woche, dann halt in der nächsten! Dirol

Kann Dich ja nicht noch länger im 70er Breich alleine lassen Biggrin

Bild des Benutzers kortes
0  0

Ich hoffe, die 75 zu unterbinden, denn ab 74,75 habe ich Normal BMI. Freu freu. Und du bist dann due Nächste.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Wow! Ich drücke die Daumen! Smile Ich hab noch ein paar Kilo vor mir (Normalgewicht ab 77,4 kg), aber die schaffe ich schon irgendwie Smile

Bild des Benutzers kortes
0  0

Auf jeden Fall! Du vor allen anderen außer Veilchen, die ist davon gerannt und uneinholbar am Ziel angekommen. Wir normale Streckenläufer dürfen noch einwenig zusammen.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Haha, ja! Bei dem Tempo hatten wir keine Chance Biggrin Aber die Hauptsache ist, dass jeder ans Ziel kommt, egal ob es etwas länger dauert Smile

Bild des Benutzers veilchen
0  0

eben. egal wie lange es dauert. hauptsache ist dass man ans Ziel kommt. und du meine liebe kratzt schon verdammt nah an die u 80 grenze...
Ich glaub ja nächstes wochenende wird die 80 fallen - ich bin gespannt...

Bild des Benutzers kortes
0  0

Wir werden schlank sei und bleiben. Ich freue mich schon auf die neuen Wintersachen in Größe 38. ROFL

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers kortes
0  0

Wir 2 in 38. unglaublich, aber im Moment ist keine kleine Größe vor mir sicher. Na ja vielleicht nicht gerade size0 aber 38 ist drin.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers Shayleene
0  0

Ihr zwei seit einfach zu gross laugh

Ich bin erst mit 68 bei Normalgewicht wink

Aber ihr macht das super toll! Wir alle geben unser Bestes und nichts ist vor uns sicher!

Start 01.01.17: 100 kg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps