Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 7 Nachtrag again

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: kl. Becher Joghurt 0,1% + 91g Erdbeeren

Mittags: ein Roggenbrötchen mit 1EL Guacamole + 1 Kaffee mit Milch ohne Zucker

Abends: 1/2 kl Becher Naturjoghurt 0,1% + 1/2 Becher Vanillejoghurt 0,1% + 1 Erdbeere

Kein Sport Sad

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Stay strong. You can do this!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von smart Ernährungstagebuch Tag 2 26.04.2017
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sarinija Tag 8 - Stresstag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe gestern mal wieder Guacamole gemacht. Die liebe ich ja :D... habe seit meiner Wrnährungsumstellung auch irgendwie ganz neue Gelüste bekommen :D... momentan ist es Avocado, Granatapfel und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich ja wie gesagt den halben Tag bei der Ärztin rumgehockt, das ist ja auch ok, manche Termine muss man wahrnehmen, weil sie einfach wichtig sind. Aber die Arbeit stapelt sich momentan im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: So langsam nervt es mich...ich will endlich wieder Sport machen... Ich bin das jetzt einfach schon gewohnt und es fehlt mir echt. Auf der Waage is alles ok, aber mein Körpergefühl ist schlecht....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst