Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 7 - müde :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich heute Nacht um 4 unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde, bin ich noch nicht so richtig in Schwung gekommen. 

Aber immerhin bin ich schon mit dem Fahrrad beim Einkaufen gewesen. 

Nun zur Ernährung

morgens: Müsli mit Milch

mittags: Möhrengemüse, mit etwas Schafskäse überbacken 

abends: Eiweißshake

zwischendurch: Schälchen Heringssalat

Trinken: 1,5l Tee, mindestens 0,5l Mineralwasser

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mein früh_stück:
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ChibiNiniNekoChan Und nun keine Ausreden mehr!

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Von der kleinen frechen Luna Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

och man,der ist doch bestimmt ganz süß - wir hatten auch bis vor einem viertel Jahr einen Kater - kam auf einmal nicht wieder,obwohl er immer nach dem rum strolchen zurück kam crying

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Das ist ja schade :(...

Die Kleine hält einen ganz schön auf Trab und nimmt auf die Tageszeit dabei gar keine Rücksicht Biggrin

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Stimmt, mit ihr kann man auch prima spielen und toben Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

und spielen,sag doch verbrennt viiele Kalorienyes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps