Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 7 meines Tagebuches

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, ist zwar noch nicht so spät, ich lasse aber einmal bereits den Tag revue passieren. Smile Bin schon seit in der Früh auf, habe auf der Uni einiges erledigt und auch die Arbeit hat geklappt.

 

Frühstück: Yoghurt mit Pfirsich und ein paar Schoko-Waffel-Stückchen

Mittag: Mini-Portion Reis mit 2 Tomaten und ein Stück Gurke, dazu Surimi Sticks

Abend: Spargel und Kartoffeln mit Zaziki

Snack: Babybell light, mal sehen obs noch ein Eis wird Smile

 

Sport: Wieder alle Wege mit dem Rad gefahren, also ca. 11km; ziemlich anstrengend bei der Hitze. Habe auch noch eine halbe Stunde Training am Plan heute mit Kraft und Cardio, hoffe es kühlt am Abend ein wenig ab, sonst wird das doof. Sad Habe aber schon grundsätzlich Lust darauf.

 

Auf der Waage gehts auch eindeutig in die richtige Richtung, auch wenn eine Woche natürlich noch nicht weltbewegend ist. Außerdem hatte ich eben meine Tage erst, wobei ich immer zuvor 1-2kg mehr wiege als danach; also Mal sehen, wie sich das Gewicht innerhalb eines Monats verändert Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von speckweg Tag 5 & 6 meines Tagebuchs
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro I'm back again

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, heute einen super stressigen Tag gehabt. Muss jetzt am Ende des Semesters super viel Bürokratie neben Prüfungsvorbereitungen erledigen, damit auch wirklich alles angerechnet wird. Habe aber...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ... Es wird weniger, weigert sich aber trotzdem standhaft. Jeder möchte das Gewicht einfach purzeln sehen, ich bin da keine Ausnahme, aber meine Zugeständnisse an die kleinen Sünden und meine, seit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst