Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich fühle mich ganz toll, ich merke, dass ich anfange abzunehmen. Ich habe Energie ohne Ende und stelle im Moment meine ganze Wohnung auf den Kopf.

Morgens 1 1/2 Vollkornbrötchen mit Champignonaufstrich
Mittags Wirsingeintopf mit Putenoberkeule
Abends ein Tomaten-Gurkensalat

1 Std. Zumba und 1Std. PowerDumbell

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 71 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von inza Herausforderung!

Kommentare

Bild des Benutzers Lenaw
0  0

Ja ich hab gestern Abend auch überlegt, ob ich noch Eiweiß zu mir nehmen soll. Da ich mein abendessen erst nach dem sport um 21:30 zu mir genommen habe, wollte ich nicht so viel essen. Kann man dann besser abnehmen?

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Eiweiß ist sowohl für den Muskelaufbau als auch für das Abnehmen unerläßlich. Es hilft auch beim Regenerieren beim Sport. Und es sättigt langanhaltend.

Ich kombiniere bei jeder Mahlzeit Gemüse/Salat/Obst mit Eiweiß, wobei der Großteil der Menge ersteres ist.

Wenn du abends nach dem Sport nix mehr essen willst, ist eine Buttermilch ideal!

Ich hab bei mir jedenfalls beobachtet, dass ich nach dem Sport wesentlich schneller regenerie, wenn ich gleich danach ein bißchen eiweiß (meist in form von buttermilch oder halt einem "richtigen" essen) zu mir nehme.

Bei deinem Sportumfang bin ich mir sicher, dass du erfolgreich abnehmen wirst! Alles Gute weiterhin!

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst