Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 66-74 kleine Pause

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Leider hat mich diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. In Krakau gab es gutes Essen, Fast Food und Süßigkeiten. Da konnte ich mich leider nich zurückhalten. Und danach, tja, da war ich krank (immer noch einwenig) und saß mit Cookies und ganz viel schnellem Essen auf dem Sofa.

Das passiert mal Smile Zwar bin ich noch nicht wieder so fit, dass ich Sport machen könnte, aber ich werde mich wieder an meine normale histaminfreie Ernährung gewöhnen. Auf gehts!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 105 - Schulterverspannung :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 75 - auf gehts

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Viel Erfolg beim Wiedereinstieg!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps