Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 65 - nichts Besonderes

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin noch krank und kann darum wieder nur die Ernährung protokollieren. 

morgens: 200g Kräuterquark, Glas Milch 

mittags: Portion Nudelsuppe mit 1 Brötchen 

nachmittags: 2 Stück Eierlikörkuchen, Kaffee

abends: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 15: erst einmal ein Kaffee >_<

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Frühstück: 1 helles Brötchen, zur Hälfte mit Eiersalat, zur Hälfte mit feiner Leberwurst, Pfirsisch, 1 Schälchen Nuss-Müsli mit Milch nachmittags: 1 Zwetschgenplunder, kleiner Kaffee abends:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Stückchen Mandarinen-Käsekuchen, Kaffee mittags: Haferbrei mit Zimt und Sauerkirschen abends: Spaghetti in Knoblauch gebraten, Glas Weißwein  Snacks: noch ein Stück vom Geburtstagskuchen (zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Schälchen Haferbrei mit Zimt, Kaffee mittags: Rest vom Frühstück mit pürierten Kiwis abends: Portion Spagetti mit selbstgemachter Tomatensauce  Snacks: keine, nach dem Abendessen gestern im...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps