Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 65 - nichts Besonderes

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin noch krank und kann darum wieder nur die Ernährung protokollieren. 

morgens: 200g Kräuterquark, Glas Milch 

mittags: Portion Nudelsuppe mit 1 Brötchen 

nachmittags: 2 Stück Eierlikörkuchen, Kaffee

abends: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 15: erst einmal ein Kaffee >_<

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sandra79: Hallo, so, wie versprochen, versuche ich mir hier einmal in der Woche zu schreiben, was so passiert ist. Eigentlich noch gar nichts. Leider habe ich derzeit etwas psychische Probleme. Ich sage nur,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir wohl den Magen-Darm-Virus eingefangen, lag Montag nachmittags flach mit Fieber und gestern habe ich mir noch ne Auszeit gegönnt. Wenn ich irgendetwas habe, brauche ich frisch gepreßten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nach 2 recht ruhigen Tagen will ich mich heute mal wieder sportlich betätigen. Wahrscheinlich gibts ein kleines Bauchmuskelworkout und die Kugelhantel schielt mich schon an.  Aber erstmal muss ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps