Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 62 - 64 - immer noch krank

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hab die letzten Tag nicht schreiben können, weil ich momentan krank bin. 

Ich soll auch diese Woche keinen Sport machen, sondern mich ausruhen Smile Darum achte ich besonders darauf, dass ich nicht zu viel esse. 

Nächste Woche gehts dann wieder richtig weiter.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Endlich mal wieder ein Tagebucheintrag!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nicy der zweite Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Versuche dich einfach vitamreich zu ernähren. Dann wird das schon gehen. Alles Gute. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Mich hat's wieder erwischt...so heftig, dass sogar mein potenzieller neuer Chef mich am Donnerstag heim geschickt hat! ​Probearbeiten lief gut, ich könnte ab Januar anfangen. Nächste Woche hab ich...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst