Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 6 und Tag 7 / Milchdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Tag 6 und 7 habe ich es nicht geschafft alles aufzuschreiben, was ich gegessen habe Sad

 

 

 

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti HEUL!!!!!!!!! Vierter Tag, der dritten Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Sind Ernergieräuber unterwegs ?

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

du schreibst Michdiät - kann siem gar nicht finden Wink - habe mal gegoogelt und dabei drauf gestossen,das Buttermilch noch besser sein soll I-m so happy
 

Bild des Benutzers sonne77
0  0

Hallo Dorfmolli

es gibt sogar ein Buch über Milch-Diät und bei youtube wird auch darüber berichtet.

klar kannst du auch Buttermilch oder Kefir trinken, aber ich mag die richtige Milch lieber.

Es geht ja auch nicht nur um Milch sondern um Milchprodukte.

 

lg Sonne 

Der Weg ist das Ziel

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich habe auch schon öfters davon mal gehört.
Ich esse auch viele milch pordukte mache aber nicht speziell eine milch diät. Viele "diäten" kann man ja auvh etwas kombinieren.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

war ja nur ein Vorschlag - der eine mag sie und der andere nicht Biggrin ich trinke sie gern eben kalt gekühlt I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps