Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 6 - Nachtrag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachtrag von gestern :

Morgens: 30 min Muskelaufbautraining mit Gewichten

danach ein Omlett aus 1 Ei +1 Eiweiß inkl

eine Handvoll gekochtem Broccoli + Karfiol, 5 kl Champignons, 100g Babyspinat, 3 Cocktailtomaten und 160g Schafskäse light

-> diesmal sehr reichhaltiges Frühstück, da ich schon wusste, dass ich bis am Abend keine Zeit/Möglichkeit zum Essen haben werde.

 

Mittag: - keine Zeit

 

Nachmittag: 2 Tassen Kaffee ohne Zucker mit einem Schuss Milch

 

Abends: 1 1/2 Scheiben Schwazbrot, 4 Scheiben mageren Schinken + etwa 80g Chili-Rauchkäse

Bin erst sehr spät nach Hause gekommen und hatte einfach Hunger - eh logisch, wenn der Köper den ganzen Tag nichts bekommt. Aber was soll man machen, manche Tage sind eben Stresstage. Habe danach aber extra noch 3 Stunden wach und im aktiv Modus verbracht, damit mein Magen zumindest noch Verdauen kann.

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Stay strong. You can do this!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von smart Zunehmen durch Sport?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mondili bald ist dieser monat vorbei, ...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern habe ich eine Runde Muskeltraining absolviert, dh eine Stunde, das tat echt gut, ich konnte wirklich merken wie sich danach alles einfach entspannt hat und meine haltung gerader wurde. ob...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern habe ich um 19.30 Uhr das letzte Mal gegessen, daher wäre heute mein erstes Essen auf 11.30 gefallen, das habe ich nicht geschafft, es war 10.30, aber immerhin 15 Stunden, das find ich gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich ja wie gesagt den halben Tag bei der Ärztin rumgehockt, das ist ja auch ok, manche Termine muss man wahrnehmen, weil sie einfach wichtig sind. Aber die Arbeit stapelt sich momentan im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gestern habe ich mich eigentlich (obwohl das essen glasklar zu viel und falsch war) ganz wohl gefühlt. ich habe beschlossen mich jetzt besser mal nicht auf die waage zu stellen, ich merk...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps