Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 6: man war das wieder stressig auf arbeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

7.00 Uhr Frühstück:  Müsli mit einer halben Banane

11.45 Uhr Mittag : 2 doppelte Knäckebrote mit Käse, kleiner salat mit Hähnchen und einen Apfel 1 Latte

16.00 Uhr 1 Tasse Kaffe

und nachher  zum Abendbrot gibts selbstgemachte Soljanke

achja den ganzen Tag über Wasser  getrunken 

 

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 57 und 58 - krank :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 17.09.2014 wieder iFasten den

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Muss bis Donnerstag eine wichtige Arbeit fertigstellen, darum bin ich gerade arg im Stress. Freue mich schon auf Freitag, wenn ich endlich wieder schwimmen kann und wieder mal zum Durchatmen komme  ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt schon ziemlich müde. Aber ich will trotzdem noch nen Eintrag machen, soll ja nichts wieder einreißen   Morgen: Rührei, Joghurt, 1 selbstgemachter...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps