Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 6 - bitte keine Brille aufsetzen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Wurst

Zwischendurch:

- 30 min Tanzen

- 1 Joghurt

- 8 Hanuta

Mittag: 1 TK Pizza (da war mama mal wieder sehr einfallsreich mit dem kochen Wink )

Nachmittag: ca 40 min und 2,5km gehen

Abend: 2 Scheiben Toast mit Käse, 1 Tomate und 1 Glas Milch

 

Das Graue überlesen wir mal. Guter Tag oder? Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen OH NEIN HILFE!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 17- Friseurbesuch schafft Chaostag

Kommentare

Bild des Benutzers Nevermore
0  0

Pff von wegen essen müssen, da würd ich der was husten tz tz tz Wink Iss nur, was du auch wirklich essen möchtest... wenn dir jemand so ein unmoralisches Angebot macht wie den selbstgemachten Pudding ists natürlich schwer, aber gegen so Sachen wie nur TK-Pizza zum Mittag lässt sich doch vllt leichter was machen? Vllt machst du dir selber einfach noch nen Salat dazu oder schlägst gesündere Tiefkühlgerichte, vllt Gemüsepfanne oder sowas vor?

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Willst du abnehmen oder nicht? Wenn ja, dann musst du das deiner Mutter nicht nur sagen, sondern vor allem auch LEBEN.

Und eine Tomate am Tag und sonst gar kein Gemüse ist viel  zu wenig. So kannst du nicht dauerhaft satt werden.

LG, Pfefferminz

  

Bild des Benutzers Lopus
0  0

warum zum Teufel macht dir deine Mutter einen Pudding ohne dich zu fragen und meint, du müsstest den essen?! Das ist echt ganz schön fies, denn im Grunde hat man dann gar keine Wahl mehr :/ weiß sie von deinem plan abzunehmen? denn wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum sie da so gegen steuert... 

Bild des Benutzers Nevermore
0  0

Achja aber bevor hier nur das negative diskutiert wird: Frühstück und Abendessen hast du gut hingekriegt, obwohl ich vllt morgens mal überlegen würde ein bisschen mehr zu essen damit nicht mehr ganz so viel Hunger auf das "kleingedruckte" übrigbleibt und du nach und nach von viel Süßkram zu mehr normalem Essen übergehen kannst Wink

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Hey ihr,
Das mit Mama stimmt natürlich... Ja, sie weiß, dass ich abnehmen will und muss. Sie regt sich auch immer auf, wenn ich bei den Mahlzeiten ihrer Meinung nach zu viel oder das Falsche esse. " so bleibst du immer so fett!" Wie sie dann auf die Idee kommt, dass Vanillepudding am Abend mir gut tut ist mir schleierhaft....

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der letzte Tag meiner Hausarbeit Morgenfrüh geb ich ab und dann bin ich wieder ein freier Mensch Juhuu!  Frühstück: Kohlrabi, Rührei, Knäckebrot, Joghurt Mittag: Pizza mit Schinken (wegen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps