Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 57 und 58 - krank :(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin leider ziemlich erkältet und habe mal wieder mit meiner Ohrenentzündung zu kämpfen. 

Daher gabs zwar wenig zu Essen, aber auch kein Schwimmen. 

Ich hoffe, dass sich das Freitag wieder ändert und ich wieder voll loslegen kann Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 8: Aufs neue :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 6: man war das wieder stressig auf arbeit

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Dankeschön Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Mich hat's wieder erwischt...so heftig, dass sogar mein potenzieller neuer Chef mich am Donnerstag heim geschickt hat! ​Probearbeiten lief gut, ich könnte ab Januar anfangen. Nächste Woche hab ich...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Na, ist noch jemand hier ? Ich jedenfalls bin noch voller Tatendrang und ziemlich hungrig: ab 11:00 gibts Frühstück Grünschmusi nachher Salat und Drillinge bei bester Laune: habe, im Urlaub, kein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts mir endgültig wieder gut Kann nur meinen Mund noch nicht wieder komplett öffnen. Darum passe ich mit dem Essen noch etwas auf und bleibe bei der „Schonkost“. Wahrscheinlich noch bis zum...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause. Die Hüttentour zur Zugspitze war wahnsinnig schön. Eine tolle Erfahrung und körperlich hab ich es auch gut weggesteckt. Dank zahlreicher (vegetarischer) Schmankerl auf der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps