Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 55 und 56 - Aufbautage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mich die beiden Tage mit Essen noch sehr zurückgehalten. 

Morgen gibts dann wieder normal 1500 Kalorien am Tag. Und zum Schwimmen geht es auch wieder Smile 

Habe mir gleich mal eine neue Ausrüstung bestellt Smile 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schlumpfhch Dann versuchen wir es einfach mal
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 15.09.2014 diese Woche versuchen

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

hehe Luna - ich dachte schon,das es dir so geht wie dem kleinen " Nemo " beim schwimmen - wollte schon eine Suchaktion starten wink

Hat deine Fastentage wenigstens was gebracht - berichte mal Blum 3

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Hihi Biggrin Nein, ich bin wieder aufgetaucht Biggrin 

Auf der Waage war ich noch nicht. Ich berichte dann natürlich Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps