Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 54 - Fasten gebrochen wegen Schwimmtraining

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich musste heute mal ein kleines Obsttellerchen zum Frühstück essen. 

Ich bin ja gestern Abend schon geschwommen und heute wurde ich auch zum Schwimmen eingeladen. 

Das überlebe ich sonst nicht Biggrin 

Muss also 2 Tage eher als geplant mit den Aufbautagen beginnen. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl zum erstenmal seit Jahren...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Erst Top dann Flop

Kommentare

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Na, immerhin hast du bis hierhin durchgehalten! Ich bin am ersten Tag schon abgekackt, weil ich nen Migräneanfall hatte und dann einfach tonnenweise Zucker brauche. *schäm*

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Hab ja mein Sportprogramm intensiviert, da ist das nicht so optimal. Brauchte Zucker Biggrin 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

hab ich dir doch gesagt,das du auf passen sollst - damit du dabei nicht Unterzuckerst Biggrin

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ja - so viel Training hatte ich auch gar nicht geplant Biggrin 

Aber es macht einfach sooo viel Spaß :)...

Bild des Benutzers Emma09
0  0

darum habe ich mir ja das Kombi-Produkt aus der Apotheke geholt - dann wirst du nicht unter Zuckert Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps