Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 53 - 4. Fastentag und Schwimmen, schwimmen, schwimmen :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Körperlich gehts mir spitze - aber heut hab ich irgendwie Hunger Biggrin 

werde mir mal ein Glas Molke gönnen. 

Am Nachmittag gehts wieder zum Schwimmen. Werde probieren, Zeit und Strecke etwas zu steigern. 

Euch nen guten Start ins Wochenende!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 3: Morgen kommt die Waage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Ein entspannter Wohlfühl-Tag....nuuuur für mich!!!!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der Tag wird vor allem daraus bestehen, hier nochmal ordentlich aufzuräumen und alles für morgen vorzubereiten Bin schon total gespannt und freu mich auf die kleine Auszeit.  Morgen: Rührei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich gehe nun regelmäßig schwimmen, immer drei Stunden mit zwei unterbrechungen von je einer halben Stunde mit Nahrungsaufnahme. Nun bin ich kein Kampfschwimmer ziehe vielmehr gemütlich meine Bahnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts endlich mal wieder für ne Stunde ins Schwimmbad Für mehr fehlt momentan die Zeit. Wird aber ab übernächster Woche wieder besser. Und dann hab ich beschlossen, im Dezember mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Das Wasser hat mich wieder. Oder vielmehr hab ich das Wasser wieder Heute gehts ins Schwimmbad. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig   In 1,5 Wochen endet die Fastenzeit. Ging fix. Jedenfalls bin...
Ziel für den Abnehmplan von gewitterhexe74: Ich möchte wieder mehr Bewegung!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps