Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 51 - Dienstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war mal wieder ein Tag, wie jeder andere in den letzten Wochen. War den ganzen Tag an der Uni lernen (und bin immernoch da). Zum Frühstück gabs heute Müsli, Mittags eine kleine Portion Gulaschsuppe und einen Salat. Da ich ja immernoch in der Uni festsitze, habe ich mir grade ein Foccacia mit Parmaschinken in der Mensa geholt. Für Mensaessen echt lecker Wink

Morgen ist mein zweiter Fastentag. Samsatg hab ich den Fastentag ja zuhause verbracht, aber morgen werde ich wohl an der Uni lernen. Ob ich den Fastentag so gut durchhalte, wie den ersten bezweifle ich. Gerade beim Lernen bin ich ständig hungrig. Drückt mir die Daumen für morgen Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nicy der zweite Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 12- Dienstag

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Erst mal ausgeschlafen *.* das tat gut! Nachmittags bin ich zu meiner Kollegin und wir haben uns an die Materialien gemacht, die wir zur Fortbildung bekommen haben. Ich hab seit mehr als 6 Monaten...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst