Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 51 - 2. Fastentag und Schwimmen :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Abend geht es endlich wieder ein paar Kilometer in der Schwimmhalle absolvieren Biggrin Das hat mir echt gefehlt - und meinen Hüften erst Biggrin 

Die Fastenkur läuft ziemlich gut. Heute lässt das Hungergefühl schon ein wenig nach. Bin gespannt, wie sich das die nächsten Tage so entwickelt Smile 

Ich berichte natürlich Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Bachblüten Abnehmhilfe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 1: Das Martyrium beginnt.

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wenn du fastest, solltest du dein Sportprogramm etwas herunterfahren. Moderate Bewegung wird empfohlen, aber ohne Energiezufuhr kilometerweit zu schwimmen, hört sich für mich irgendwie nicht gesund an...

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Hat super geklappt - war auch nicht besonders anstrengend, bin das ja gewohnt. Habs natürlich etwas langsamer angehen lassen als normal. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Wir waren jetzt 5 Tage im Schwarzwald und im Elsass in einem ganz romantischen Berggasthof mitten im Wald. Das Frühstück war traumhaft und wir waren jeden Tag Wandern und haben außerdem Freiburg und...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst