Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 50 - Montag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

50 Tage bei der Clique, ein Mini-Jubiläum Biggrin

Heute war mal wieder lernen angesagt :/ Danach sind wir noch in einen Irish Pub und haben zu Abend gegessen. Mir war schon seit zwei Wochen nach einem guten Burger. Hab mir einen Bacon-Cheese-Burger mit Pommes und eine kleine Sprite gegönnt. Morgens gabs bei mir Müsli und den restlichen Mais von gestern und zum Mittag einen Puten-Wrap und Pfirsiche (allerdings aus der Dose).

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 13: Zurück zur Diät-Ernährung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 243 tagebuch Eintrag/ ich melde mich auch mal wieder.

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Sowas muss zwischendurch auch mal sein Smile ich hoffe, du hast es dir richtig schmecken lassen! Und dann startest du wieder voll durch!

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Oh ja, der musste wirklich sein Biggrin und hat auch wirklich toll geschmeckt. Morgen gehts dann wieder mit vernünftigem Essen weiter

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Am Wochenende habe ich mir mal eine Pause von der Diät gegönnt: Am Samstag war ich auf einer Party eingeladen und habe ganz normal das köstliche Buffet genossen und aufs Kalorienzählen verzichtet. Am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps