Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 50 - 1. Fastentag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute geht es also richtig los mit dem Fasten

Tee, Brühe, Säfte und Wasser sind meine einzigen Nahrungsquellen Biggrin 

Man darf gespannt sein, wie sich das auf meine Stimmung heute auswirkt Biggrin Die ersten Tage sind vermutlich schon recht hart. 

Aber abwarten und durchhalten - den Versuchungen widerstehen Biggrin 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl mit Fett gegen Fett
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Ich bin stolz auf mich! :-)

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Dankeschön Smile Bin schon ganz gespannt, wie sich das - und vor allem meine Stimmung - die Woche über entwickelt Biggrin 

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich hab das mit meiner Ärztin abgeklärt.

Es gibt viele, die Heilfasten sogar ab und an empfehlen. 

Viele Grüße 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hui viel erfolg dabei, ich sag mal so, : ich würd aufn Zahnfleisch gehen wenn meine Zähne nix kauen dürfen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Der erste Tag war etwas schwierig, den ganzen Versuchungen zu widerstehen Smile

Aber heute ist es sicherlich schon besser Smile 

viele Grüße!

Bild des Benutzers Julius
0  0

Viel Erfolg! Mache das auch normalerweise einmal im Jahr zur Reinigung und zum "Neustart"...

und es tut mir immer wirklich sehr gut. Und hunger musste ich auch noch nie erleiden;))

also nochmal alles gute und schreib ein bisschen von deinen Erfahrungen, bin schon sehr gespannt;)

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke, das mache ich auf jeden Fall Smile 

Das Schlimmste ist glaub ich erstmal überstanden Biggrin - wenn das einen Tag geht, kann ich auch die anderen Tage locker überstehen Smile 

Heute wird auch wieder Sport gemacht - gestern hat meine Ohrenentzündung nicht mitgespielt.

Viele Grüße!

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Wow, viel Erfolg! Das ist nur was für die ganz Harten. Hut ab!

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Dankeschön Smile Wollte das schon länger unbedingt mal ausprobieren, meinen Körper mal ein wenig zu entgiften Smile 

Auf die Effekte bin ich mal sehr gespannt - nur die auf der Waage sind ja leider nicht von Dauer Biggrin

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Deine Entschlusskraft steckt an. ich glaub, ich mach auch mit. Einen Kick-Start könnte ich jetzt gut vertragen. Im Moment zankt die Waage mich ein bisschen zu arg.

Also: Tee, Wasser, Brühe und Säfte ... was ist denn mit Milch, geht das auch? So ein Glas Milch zwischendurch macht ja auch gut satt.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Über Milch hab ich auch schon nachgedacht - Molke darf man auf jeden Fall ab und an zwischendurch mal trinken Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich nehme mir fest vor, meine Morgenroutine einzuhalten! Diese sieht so aus: Zuerst ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft trinken! (Erst dann gibt es Kaffee) Als zweites esse ich mein selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst