Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 5 - Sonntage sind zum sündigen da!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: 1 Stunde dehen + 20 min Aerobic

kleine Schale Gemüsesuppe mit 2 EL Linsen

 

Snack zwischendurch: 1 Scheibe Dinkelvollkornbrot

 

Mittags: 1 Stunde leichte Gymnastik

danach 120g Schweinslungenbraten mit Broccoli, Karfiol, 1/2 Karotte, 1/2 Gelbe Rübe, 2 Cocktailtomaten und 2 Handvoll grünem Salat
-> laughSonntage sind spitze

 

Nachmittags: als süßer Nachtisch 1 Apfel

 

Abends: 1 große Schale Pastinakensuppe mit 25g Nordseekrabben (gekocht)

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Stay strong. You can do this!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Samstag Paintball Spass
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von TrEmLi Tag 57 - 60 in der Diät-Clique

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale Vollkornmüsli mit Mandelmilch Mittags ein Apfel Abends eine Volllkornsemmel mit veganem Aufstrich Frühstück eine Schale Vollkornmüsli Mittags zwei Äpfel Abends eine Schale Suppe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern habe ich eine Runde Muskeltraining absolviert, dh eine Stunde, das tat echt gut, ich konnte wirklich merken wie sich danach alles einfach entspannt hat und meine haltung gerader wurde. ob...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So schon der fünfte ohje ohje es geht rasant auf den urlaub zu und es ist noch so viel zu tun leute. Frühstück ein kaffee mit milch Mittags eine 500g Schale Stachelbeeren (ein perverses Vergnügen da...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schüssel zuckerfreie Hafervollkornflocken mit Mandelmilch Mittags vier Scheiben Vollkornbrot mit Hühneraufschnitt und aufgeschnittenen Tomaten Abends Kaisergemüse Snack 2 kleine Äpfel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst