Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 5 - Freitag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Etwas verspätet nun mein Eintrag zu gestern. Leider konnte ich nicht füher, da ich den ganzen Tag im Zug unterwegs war und wir abends noch meine Tante besucht haben. Zumindest bin ich jetzt daheim angekommen und überrasche nachher meine Freundin zum Geburtstag.

Mein Essen:

Frühstück:

Rührei

Mittag:

Käse-Schinken-Croissant und kleiner Pizza Snack

Abends:

Salat, Reis mit Süß-Sauer

Snack: Weintrauben

Getränke: Hugo, Ananas-Bowle

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Der gefürchtete wiegetag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 201 tagebuch Eintrag / mh...:/

Kommentare

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Hugo! Smile Gekühlt liebe ich sowas an heißen Tagen! Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende bei deiner Freundin und Familie. Smile
Liebe Grüße
Mushu

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps