Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 5-7 etwas Angst vorm Wochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Vor dem Wochenende jetzt fürchte ich mich etwas. Heute abend kommt wieder meine "Koch"-Freundin mit ihrem Mann vorbei. Es gibt Risotto mit Waldpilzen, Weißwein und zum Nachtisch habe ich Obst mit etwas Zartbitterschokolade vorbereitet. Hab den Tag über auch nicht viel gegessen und mich viel bewegt (Wocheneinkauf, Flohmarktbummel, Wohnungsputz und alles was noch so in einem Haushalt anfällt) Also ok.... Jetzt bin ich für morgen aber noch bei meinen Eltern eingeladen, um das Essen selber mach ich mir keine Gedanken, aber ein Apfelkuchen wurde angemeldet....och manno.... Das heißt also ab Montag wieder ran halten. Vielleicht spielt das Wetter ja mit und ich kann morgen noch eine Runde Rad fahren.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schoene444 Fake
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *weisser rotz*

Kommentare

Bild des Benutzers portitour
0  0

Juhu....

ich habe mich so gefreut, trotz einem sooooo leckeren Risotto, fast einer ganzen Flasche Wein und den Schokofrüchtchen habe ich 200 Gramm abgenommen. Wenn ich den heutigen Tag auch noch so gut überstehe, dann weiß ich garnicht, wovor ich so Schiss hatte... Jubel, fange jetzt den Tag mit Wohnzimmer- Rocken an und das mit einem dicken Grinsen im Gesicht

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Super Smile 

Das freut mich für dich! Das zeigt wieder, dass man auch gut Essen darf und trotzdem abnimmt. 

Mach dich nicht verrückt wegen des Apfelkuchens Wink Gönn ihn dir. Smile Setz dir vielleicht einen Ausgleich Wink Für den Kuchen 10 Minuten länger rumturnen oder so Wink Dann hast du ein gutes Gewissen und dann geht es auch deinem Körper gut Wink 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst