Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 5!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

11.1.
großes frühstück : 2 einhalb scheiben brot mit lachs und eine halbe avocado plus camenbert
mittag: forelle salat plus petersillkartoffel 1.liter wasser .

abends: (gesündigt) ein pumpernickelbrot mit putenaufschnitt, einen schockopudding (250 kcal) ein bisschen alkohol und eine tasse mit obst!!
 

Leider zu viel gesündigt an diesem tag Sad

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von marielein tag 4!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von marielein tag 6!!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern hab ich mich, außer zur Uni und zurück nicht so wahnsinnig viel bewegt. Das macht immerhin eine Strecke von ca. 5km. Besser als nichts, aber auch nicht gut. Jedenfalls hatte ich einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst