Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 5...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so heute Morgen war ja alles in Ordnung, 

 

Bei mBuffet im Stadion hab ich mich richtig Gut zurückgehalten.

Abends gabs nur noch einen Joghurt.

 

Heute Morgen zum Frühstück gabs Lecker Kornflakes und Kaffee.

Bei dem Schönen Wetter heute geht`s nachher noch richtig schön raus an die frische Luft.

Sport muß ich dann mal schauen wo ich die Zeit heute hernehme.

 

ansonsten ist Morgen wieder normal Training am Wochenanfang.

Update folgt...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

was gestern nicht geklappt hat läuft heute besser Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jj911 oh nein!!!!!!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 35- Ich hasse Premieren :(
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst