Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4:heute war es stressig

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 7.00 Uhr Müsli mit einer halben Banane und 2 Tassen Kaffee

dann auf Arbeit hatten heute Stress pur

Mittag 3 doppelte Knäckebrot Scheiben mit Käse und Putenschinken und 1 Latte

zwischendurch Möhren geknabbert und Wasser getrunken

16.00 Uhr 1 Tasse Kaffee

17.30Uhr Abendbrot reste von Gestern Kartoffeln Gehacktesklops und Buttererbsen

nachher werd ich mir noch einen Apfel genehmigen

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 15.09.2014 diese Woche versuchen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 30 kg in 6 Wochen Abnehmen!!!????

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Trotz Stress nicht zu was Süßem gegriffen, dafür Daumen hoch Smile

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

ich bin nicht so der süßigkeiten typ klar nasche ich auch mal aber  ist eher selten

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: Müsli, Latte Macchiato Mittag: Salat, Chiasemmel mit Camembert, Latte Macchiato Abends:Kartoffelpüree, panierter Fisch, Apfelblätterteig, Avocado-Kakaocreme mit Knäckebrot,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei belegte Brotscheiben und Tomaten, Mittag Joghurt 250g mit einer kleingeschnittenen Nekrariene darin, Abend 300g Käse und geschorte Paprika und Champignons - sehr reichlich;...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern habe ich um 19.30 Uhr das letzte Mal gegessen, daher wäre heute mein erstes Essen auf 11.30 gefallen, das habe ich nicht geschafft, es war 10.30, aber immerhin 15 Stunden, das find ich gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps