Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 49 - Urlaub macht müde

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Kennt ihr das: ihr kommt total erholt aus dem Urlaub zurück und wenn der Alltag wieder losgeht, haut es euch voll um und ihr seid völlig müde? Mich hat es so getroffen. Gestern ging es noch irgendwie und das Laufen hat mich fit gemacht, aber heute... Eigentlich wollte ich joggen und dann in meinen Kurs. Stattdessen war ich nur auf dem Crosstrainer und hab den Kurs gelassen Blum 3

Frühstück : korniger frischkase mit chia und Pflaume

Mittagessen : Kartoffeln und Gemüse

Nachmittagssnack : Apfel

Abendessen : Gemüse mit quark und Käse, Apfelmus

Sport : 30 min Crosstrainer

Kalorien : 1.371

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 81 - Sonntag und herrliches Wetter :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 50 - länger Freitag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Ich war so unglaublich müde heute. Auf der Arbeit hing ich total durch und als ich zuhause war, ging es ab auf die Couch, kurz was essen und direkt ins Bett! Vor 10 Uhr! Yoga hab ich schon wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es sah gar nicht so aus, als würde heute ein so schöner Feierabend werden. Aber als die Sonne rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bin eine runde im Park laufen gegangen. Das war zwar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Morgen ist wieder weigh day und es ist Donnerstag. Also wollte ich zu pump. Und vorher zum zumba. Aber der Kurs war so schlecht, dass ich nach 30 Minuten gegangen bin und stattdessen 15 Minuten aufs...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Jetzt hab ich mich wieder gefangen eigentlich wollte ich nach der Arbeit laufen gehen und dann zum bodypump, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich nur zum Kurs bin. Donnerstags werde ich wohl...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst