Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 49 - Sonntag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war ja mein erster iFastentag und ich muss sagen, dass es erstaunlich gut lief. Ich hab von gestern 10 uhr bis heute 10 Uhr gefastet und war garnicht hungrig.

Heute war dann wiegen angesagt und es ist ein ganzes Kilo runter Biggrin Damit bin ich endlich U90!

Heute morgen gabs bei mir zwei Müsli-Riegel. Mittags hatte ich nicht wirklich Lust zu kochen, deswegen gabs nur Nudeln, etwas Mais (war ich grade total scharf drauf) und zum nachtisch zwei Kiwis. Abends gabs bei mir dann noch Rührei und ein Glas Pflaumensaft.

Morgen wird wieder gelernt und danach wollen ein paar Freunde und ich im Irish Pub essen. Da werde ich mir mal wieder einen Burger gönnen. Hab schon seit Tagen ein richtiges Verlangen danach.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina ein lichtblick, neue motivation!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schlumpfhch 1. Woche - erstes Ziel :-)

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch zum verlorenen Kilo! Smile Bei Pflaumensaft schüttelt's mich allerdings. Biggrin Nimmst du den für dein Fasten oder magst du ihn einfach?

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Pflaumen sind mein absolutes Lieblingsobst zur Zeit. Den Pflaumensaft trink ich wirklich wegen dem Geschmack Biggrin

Bin auch froh, dass das Kilo weg ist, endlich U90

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern habe ich eine Runde Muskeltraining absolviert, dh eine Stunde, das tat echt gut, ich konnte wirklich merken wie sich danach alles einfach entspannt hat und meine haltung gerader wurde. ob...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps