Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 49 - Einstiegstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens: 1 Birne, einige Trockenpflaumen, Kaffee

vormittags: Tee, Gemüsebrühe

mittags: Quark, einige Hühnchenstreifen

nachmittags: Tee, Gemüsebrühe

abends: Weißkrautsalat, etwas Joghurt

--> 650kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 8 - Wochenziel: Gesund werden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Echt frustrierender Tag voller Fressattacken! :(

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Nein - das ist der Einstiegstag. Morgen dann komplett ohne feste Nahrung. Die Hähnchenstreifen waren etwas ungeplant - aber bevor sie schlecht werden Wink 

 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

dir die Broschüre bestellt Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Ich ärger und ärger mich über meine schwer zu ertragende Vorgesetzte... sogar mein Schlaf leidet.  Morgens: Vollkornbrot mit Bündnerfleisch und Käse, ein paar Walnüsse, Banane, Nektarine Mittags:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Motivation von Stocki: Ich will beweglich und gesund bleiben  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps