Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 48 - Grillfest die 2. - ab morgen Neustart

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute wird schon wieder gegrillt. Ich versuche mich zurückzuhalten. 

Ab morgen gehts dann wieder richtig los. Dienstag wird endlich wieder geschwommen. Dann dreimal die Woche. Dienstags 2h, freitags 3h, sonntags 3h. 

Montags, mittwochs, donnerstags und samstags 30min auf dem Hometrainer und wenn ich Lust habe leichtes Hanteltraining. Ich denke, mit diesem Programm sollten einige Pfunde purzeln Smile 

morgens: - 

mittags: Gegrilltes

abends:Joghurt mit Obst 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Neues Startgewicht 118,1 kg
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wassermandl jojo efekt kommt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Pffft,dich sieht man irgendwann nicht mehr..lach

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich brauch erstmal sonen strengen Plan :D... sonst lasse ich das Ganze schnell schleifen. 

Ausnahmen gibt es ab sofort nicht mehr Biggrin 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern gab es Frühstück ein marmeladebrot Mittags ein frischkäsebrot, viel gurke und tomate Abends zwei käsebrote zwei äpfel 3 l früchtetee Heute morgen war ich vorschriftsmäßig auf der waage und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nach 2 recht ruhigen Tagen will ich mich heute mal wieder sportlich betätigen. Wahrscheinlich gibts ein kleines Bauchmuskelworkout und die Kugelhantel schielt mich schon an.  Aber erstmal muss ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps