Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 43- weiter gehts

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guten morgen ihr Lieben.

Die Hochzeit am WE war wunderschön!! Leider habe ich mein Ziel nicht erreicht, aber es war trotzdem ein gelungener Abend. Ich muss zugeben, dass ich an dem Abend nicht so darauf geachtet habe, was ich gegessen habe. Aber dafür haben wir auch die ganze Nacht getanzt! Da ich meine flachen Schuhe vergessen hatte, musste ich die ganze Zeit in Pumps rumlaufen und auch tanzen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich am Sonntag für einen Muskelkater in den Waden hatte Wink Ich denke, ich habe die zu mir genommenen Kalorien auch wieder weggetanzt Smile

Naja, die neue Woche hat dann aber auch wieder diszipliniert gestartet, immerhin will ich ja auch, dass es voran geht!!

Morgens ca. 06.30h: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmargarine und Marmelade, 1 Milchkaffee

Mittags ca. 13.30h: 1 kleiner Salat, 1 Port. Couscous mit Gemüse, 1 Smoothie

Abends ca. 20.00h: 1 Eiweißshake, 1 gekochtes Ei

Getränke: ca. 2,5l Wasser

Bewegung: 70min. Crosstrainer

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Neugierde und Gedanken
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 Heute total ko..

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, ja das hast sicher alles weggetanzt und auf einer Hochzeit kann man alles machen ausser auf kalorien achten Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Biggrin Ja, das habe ich mir auch gedacht... Und so reichhaltig war das Essen auch gar nicht. Natürlich haut die Torte schon ganz schön rein, aber dafür hat man mittags ja auch nichts gegessen...

Bild des Benutzers Emma09
0  0

rein, Zoe du gehst doch nicht jedes Wochenende auf eine Hochzeit - also hast du alles richtig gemacht und es aus gekostet - Kalorien abgetanzt suppi und nun ist eine neue Woche und du startest wieder durch yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps