Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 42 und 43 - wieder nicht abgenommen.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich überlege, meine Waage auszutauschen Biggrin 

Montag: 

morgens: 2 Toast mit Marmelade

mittags: Gemüsepfanne

nachmittags: Stück Topfkuchen, Kaffee

abends: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Kochschinken, Oliven, Apfelsaft

-----

Dienstag

morgens: kleines Glas Apfelsaft, 1 Activia,

mittags: Nudelpfanne

nachmittags: 1 Stück Rührkuchen

abends: 2 Scheiben Vollkornbrot, Frischkäse

Sport: 60min Hometrainer, 20min Hanteln

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 29 - Montag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 02.09.2014 ein veregneter tag

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

aus zu tauschen - mach das mal Luna - habe ich gemacht Blum 3

Hatte mir wieder  Waage mit Zeichern,wie früher gekauft - du wirst staunen,auf der Digitalen wiege ich 3 Kilo mehr, wie auf der Neuen :)). Habe mich mal zum Vergleich in der Flex gewogen - die Digitale Lügt :d

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Gute Idee - einfach ne ganz normale Waage kaufen Biggrin 

Da kann eigentlich nicht viel kaputt gehen Biggrin 

mal sehn, wo es sowas noch gibt.

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Macht das wirklich einen so deutlichen Unterschied? surprise Ich habe auch eine digitale Waage, finde es aber eigentlich gut, die Gramm hinter dem Komme auch zu sehen. Bei einer Zeiger-Waage ist das ja nicht so eindeutig. Gut, die Frage ist auch, ob man sowas wirklich braucht. Aber so bekloppt wie ich bin bezüglich meines Gewichts tut auch eine Abnahme von 100g irgendwie gut.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

einen Unterschied - dann nimm mal deine Digi und ziehe auf andere Stellflächen - dann  wirst du es merken - überall wiegt man anderst Blum 3

hab mir ja auch eine mit Zeigern gekauft und wiege auf der 3kg weniger juhuhu Smile

Bild des Benutzers Josie
0  0

lebe, habe ich auch eine einfache Waage mit Zeiger und stelle sie zum Wiegen immer auf die gleiche Stelle.

Zwar kann ich so max. eine Abnahme von 1 Pfund erkennen, aber das ist o.k. für mich. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also bei mir scheint der Boden grade zu sein.wiege mit meiner digitalen überall gleich:-) bei mir sinds die antiken wo ich mehr wiege.lustig wie unterschiedlich das ist. Freu mich auch über jede 100gramm weniger,daher würd ich meine nicht eintauschen;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Das man je nach Untergrund anders wiegt, habe ich auch schon festgestellt. devil Deshalb stelle ich meine Waage auch etwa auf die gleiche Stelle. Ich bin aber auf meiner Waage auch leichter als auf der meiner Mutter. Sie hat aber auch eine digitale Anzeige.
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags ein vollkornbrot mit frischkäse viele cherrytomaten ein grüner Apfel Abends zwei schalen nudelsuppe 250 g Erdbeeren  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vk brot mit frischkäse Mittags ein vk brot mit frischkäse, ein wenig Hühnchen mit Gemüse (war noch übrig von den Gemüsenudeln) Abends ein Salat mit Feta ein kleines Stück Pizza von...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nach 2 recht ruhigen Tagen will ich mich heute mal wieder sportlich betätigen. Wahrscheinlich gibts ein kleines Bauchmuskelworkout und die Kugelhantel schielt mich schon an.  Aber erstmal muss ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags ein Vollkornbrot mit Käse eine aufgebackene Breze Abends zwei Hühnerfilets, etwas Tomate Mozzarella, gegrillte Paprika (wir haben gegrillt) Gestern habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir wohl den Magen-Darm-Virus eingefangen, lag Montag nachmittags flach mit Fieber und gestern habe ich mir noch ne Auszeit gegönnt. Wenn ich irgendetwas habe, brauche ich frisch gepreßten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst