Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 41 - Sonntagsfrühstück :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hab da heute mal gar nicht auf die Kalorien geachtet Smile 

morgens: 2 Brötchen mit Rührei, Erdbeermilch, etwas Hausschlachteleberwurst, Joghurt

mittags: 

abends: 

Sport: 

Sonstiges: 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio Nur 200 Gramm abgenommen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina gewicht katastrophal, gedanken totaler mist!

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Sowas darf auch sein. wink Ich hatte am Freitag etwas Zeit zum Schlemmen. Nächste Woche Sonntag bin ich zum Brunch eingeladen. Da wird's ähnlich verlaufen. Genieße den Sonntag! smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern ist aus dem Schwimmen nichts geworden, mein Freund hatte andere Pläne. Da hab ich ausnahmsweise nachgegeben   Dafür war ich heute ne Stunde auf dem Hometrainer und hab ein bisschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: In den 4 Wochen, die ich nun schon sehr auf meine Ernährung und Bewegung achte, war heute der erste Tag, an dem ich unglaublich hungrig war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern zu wenig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps