Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 41 - Sonntagsfrühstück :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hab da heute mal gar nicht auf die Kalorien geachtet Smile 

morgens: 2 Brötchen mit Rührei, Erdbeermilch, etwas Hausschlachteleberwurst, Joghurt

mittags: 

abends: 

Sport: 

Sonstiges: 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio Nur 200 Gramm abgenommen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina gewicht katastrophal, gedanken totaler mist!

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Sowas darf auch sein. wink Ich hatte am Freitag etwas Zeit zum Schlemmen. Nächste Woche Sonntag bin ich zum Brunch eingeladen. Da wird's ähnlich verlaufen. Genieße den Sonntag! smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps