Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 41 - morgen wieder wiegen :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Biggrin Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. 

Schwinge mich auf jeden Fall gleich noch auf meinen Hometrainer.

Frühstück: Haferbrei mit Sauerkirschen und Zimt

Mittag: Rumpsteak mit Dinkel und jeder Menge Möhrengemüse aus frischen Möhre. 

Nachmittag 3 Stückchen weiße Schokolade, Kaffee 

Abend: Salat mit Ziegenkäse

Kalorien: 1691 kcal 

Sport: 45min Cardio

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der tag danach ;)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ingekarin70 Andere Einträge beantworten
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Halsschmerzen sind endlich weg und ich hatte heute mal Gelegenheit, unter der Woche mit meinem Freund zu frühstücken. Kommt selten vor, dass wir zur gleichen Zeit aus dem Haus gehen. So beginnt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich das Wochenende mit viel Sport und ohne Ernährungssünden verbracht hab, hoffe ich, dass die Waage diese Woche auch ein bisschen mitmacht U75 wäre schon ein toller erster Etappenerfolg -...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Stückchen Mandarinen-Käsekuchen, Kaffee mittags: Haferbrei mit Zimt und Sauerkirschen abends: Spaghetti in Knoblauch gebraten, Glas Weißwein  Snacks: noch ein Stück vom Geburtstagskuchen (zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute war dann der 2. Wiegetag für diese Woche. Will den Freitag nämlich als festen Wiegetag beibehalten. Und siehe da, die Waage zeigt nur noch 74,1 an Ein bisschen überraschend nach dem Fastfood-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, heute war mal wieder Wiegetag. Der verlief etwas anders als gedacht. Die Waage zeigt aktuell 72,7kg! Damit habe ich diese Woche 1,5kg abgenommen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel. Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps