Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4 & Tag 5 - Durchhaltevermögen!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Oh mein Gott! Ich hätte nie gedacht, dass ich es wirklich schaffe, einen einzigen Tag lang normal zu essen!!! Es war SO schwer ... ich glaube es war sogar schwerer als NICHTS zu essen ... und das habe ich echt nie gedacht. Jetzt merke ich erst, wie krank das eigentlich macht, was ich die ganze Zeit tue ... und ich fühle mich irgendwie so fit heute!!!

Also gestern  ... (oh Junge, ich bin SO stolz ich kanns kaum glauben :DD)

Morgens:

2 Vollkornbrote 
Frischkäse
Käse
Gurken

Mittags

1 Portiopn überbackenes Gemüse

Nachmittags: 

Obstsalat mit
4 Erdbeeren
2 Kiwi
1 Banane
1/2 Apfel
ohen Zucker o.a

Abends:

2 Rühreier mit Kohlrabi 
 

Also ich habe keine Ahnung, wie viele Kalorien das waren, weil ich sie gestern gezwungen nicht gezählt habe, aber ich schätze, das müsste reichen! Ich versuche es heute genauso! Und ich darf mir nict erlauben daran zu denken, dass es schlecht sei. Es ist gesund! Das einzige, was gerade ungesund ist, ist mein Kopf! ._.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ichbinshalt Morgen gehts los:)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 noch 73 Tage bis zum Erreichen der 7 (Sonntag)

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

schaut aber doch schonmal super aus! vor allem ist viel Obst und Gemüse dabei! Hast du selbst gekoch? Wink hört sich jedenfalls sehr lecker an und ich wünsche dir viel Erfolg für heute! Lass dich nicht unterkriegen, du packst das!

Bild des Benutzers Lopus
0  0

ach ja, das Gefühl, dass "Normal essen" schwerer ist, als nichts zu essen dreht sich übrigens mit der Zeit um. Es kostet viel mehr Kraft gegen seinen Körper zu arbeiten, als mit ihm. Smile Also nur den Mut nicht verlieren

Bild des Benutzers jj911
0  0

es ist wunderbar dies hier zu lesen....und ich finde es durch aus völlig normal ...man kann nie eben alles auf einmal machen..auch wenn man es will... also bleib weiter so am ball

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Wooooooooooooow, ich bin superstolz auf dich!!! Das kann man ja schon fast Ernährung wie im Bilderbuch bzw. Ernährungsratgeber nennen Wink

Ich freue mich wirklich sehr, dass du so hart an dir arbeitest! LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 19Sabrina90: Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich unter der Woche gezielt auf meine Kalorienzufuhr achte und auch mit Hilfe der Yazio App alles einzutragen was ich zu mir nehme! Das möchte ich am Wochenende...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst